El’Achai – ich bin

Der etwas andere Verein der Neuen Zeit

Dafür steht der El’Achai Verein

El’Achai – ich bin hier, hier bei dir

Dies sind die Worte von Jesus und sie sind sein Versprechen an alle, die sich dafür öffnen mögen.

El’Achai bedeutet auch Das Wiederkehrende Leben.


Vereinigung

In diesen Energien und mit viel Freude im Herzen wurde 2015 die Satzung des gemeinnützigen Vereins El’Achai – Frieden & Freiheit e.V. auf Papier gebracht. Wir haben uns damals entschieden, für diesen Verein der Neuzeit keinen Antrag auf Steuerbefreiung zu stellen. Denn diese “‘Befreiung” bedeutet in Wahrheit eine große Unfreiheit.

Freiheit hat oftmals einen Preis, diesen zahlt der Verein in Form von Steuern – gerne.

Die Vorstände Isabelle Adamea Thuillard, André Nama’Him Meyr und Johanna Rina Atara Thuillard heißen dich aus ganzem Herzen hier auf dieser Seite willkommen. Fühl dich frei und angekommen.

Fotos-Vorstand

Ausrichtung

Wir befinden uns in der Zeit der großen Umwälzungen auf unserem Planeten. Die alten Strukturen zerbrechen, vieles will losgelassen werden, die Neue Welt entsteht. Heute ist nichts mehr wie es gestern noch war oder morgen sein wird. Unserer Ansicht nach ist die einzige Ausrichtung die Sinn macht jene, jederzeit für jede Veränderung offen zu sein, an nichts festzuhalten, wenn es der energetischen Entwicklung nicht mehr entspricht. Darin liegt das Attribut der Freiheit inne.

Diese Freiheit im Wandel zu sein, bedeutet jedoch nicht seinen Grundsätzen untreu zu werden. Es geht uns seit Anfang an um die beiden so wichtigen Energien für unseren wundervollen Planeten, um Freiheit und um Frieden. So die Namensgebung des Vereins – aus gutem Grunde.

Welche gemeinnützigen Projekte (bei uns Quint’Essenzen genannt) wir auch leiten und unterstützen, sie dienen immer dazu, die beiden übergeordneten Energien von Frieden und Freiheit zu manifestieren.

Viele bedeutsame Energien warten darauf, von bewussten und erwachten Menschen für das Entstehen der Neuen Welt manifestiert zu werden. Achtsamkeit, Dankbarkeit, Mitgefühl und viele mehr. Freiheit und Frieden sind eben jene, denen wir uns ganz besonders zuwenden, natürlich auch all die anderen wichtigen Attribute der Liebe nährend und vereinigend.

Hinter diesen Begriffen, Energien, steht so viel mehr, als von den meisten Menschen bisher erkannt. Eine tiefere Betrachtung dazu findest in der Kolumne “Die Energien Freiheit und Frieden”.

Berühren dich diese Ansätze und Quint’Essenzen in deiner Seele? Dann freuen wir uns sehr, wenn du dich der großen El’Achai Familie anschließt und mit uns zusammen tätig wirst.


Werde jetzt MitschöpferIn der Neuen Welt